Spielepartner gesucht
-
Spielepartner gesucht
Bin von Mittwoch bis Samstag da.
Folgende Ideen und Vorschläge (nicht extrem kompetitiv gespielt, sondern easy going):
1) VUCA: Nach Paris oder
2) Red Storm GMT (ein oder zwei Szenarien) oder
3) Europa Universalis Price of Power als Multiplayer (wenn es bis dahin endlich da ist)
4) NATO DSE - War of Nerves Szenario
Gruß,
Philipp (email: philipp.klarmann at gmail.com)
Folgende Ideen und Vorschläge (nicht extrem kompetitiv gespielt, sondern easy going):
1) VUCA: Nach Paris oder
2) Red Storm GMT (ein oder zwei Szenarien) oder
3) Europa Universalis Price of Power als Multiplayer (wenn es bis dahin endlich da ist)
4) NATO DSE - War of Nerves Szenario
Gruß,
Philipp (email: philipp.klarmann at gmail.com)
-
Re: Spielepartner gesucht
Hallo Philipp,
"Europa Universalis" steht bei mir auch ganz oben auf der "will ich spielen"-Liste.
Mein Spiel ist auch schon da & ausgepackt - ist wirklich ein Schmuckstück.
Die Regeln habe ich auch bereits einmal Quergelesen.
Ich weiß allerdings noch nicht genau, an welchen Tagen ich auf dem Con sein werde. Aber für eine Detailplanung bliebe ja auch noch etwas Zeit.
Evtl. hätte ich auch schon ein paar weitere Interessenten an der Hand. Wieviel Mitspieler und welchen Zeitrahmen würdest du denn bevorzugen?
Viele Grüße,
Carsten
"Europa Universalis" steht bei mir auch ganz oben auf der "will ich spielen"-Liste.
Mein Spiel ist auch schon da & ausgepackt - ist wirklich ein Schmuckstück.
Die Regeln habe ich auch bereits einmal Quergelesen.
Ich weiß allerdings noch nicht genau, an welchen Tagen ich auf dem Con sein werde. Aber für eine Detailplanung bliebe ja auch noch etwas Zeit.

Evtl. hätte ich auch schon ein paar weitere Interessenten an der Hand. Wieviel Mitspieler und welchen Zeitrahmen würdest du denn bevorzugen?
Viele Grüße,
Carsten
-
Hi Philip,
hi Carsten,
"Europa Universalis" habe ich auch und wäre bei einer Partie sehr gerne dabei
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da.
hi Carsten,
"Europa Universalis" habe ich auch und wäre bei einer Partie sehr gerne dabei

-
Also, ich komme Mittwoch und bleibe bis Samstag. Insofern könnten wir den Freitag doch prima für EU reservieren mit open end am Samstag. Einen 4. Spieler finden wir sicher!
-
Perfekt, machen wir den Freitag fest! Hast du die Deluxe Edition? Dann könnten wir es auch zu sechst versuchen 

-
Und wie viel Zeit sollten wir für Europa Universalis einplanen? Wahrscheinlich am besten auch den Samstag, oder?
-
Hi Konstantin, wir schaffen an einem Tag nur 1 Ära laut Berichten...
-
Hey,
ich hätte durchaus Interesse, habe aber so meine Zweifel an der Spielbarkeit von EU. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel über mehr als ein paar Stunden oder einen Tag trägt.
Gruß
Björn
ich hätte durchaus Interesse, habe aber so meine Zweifel an der Spielbarkeit von EU. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel über mehr als ein paar Stunden oder einen Tag trägt.
Gruß
Björn