Mitfahrgelegenheit für Donnerstag (von Frankfurt)

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Jens Kaufmann
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:23

Mitfahrgelegenheit für Donnerstag (von Frankfurt)

Beitrag von Jens Kaufmann »

Hallo!

ich fahre am Donnerstagvormittag von Frankfurt nach Braunfels. Da die Verbindungen mit den Öffis relativ furchtbar sind (zumal es auf der Strecke gerade Bauarbeiten gibt), wollte ich hier mal fragen, ob jemand am Donnerstag aus Südhessen nach Braunfels fährt und noch Platz im Auto hätte.
Ich spende gern Benzingeld. :)

Viele Grüße
Jens
Carsten Stuermer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 21:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitfahrgelegenheit für Donnerstag (von Frankfurt)

Beitrag von Carsten Stuermer »

Hallo Jens,

ich fahre tatsächlich am Donnerstag (und Samstag) aus Frankfurt (Preungesheim) nach Braunfels. und könnte dich mitnehmen.
Ich würde so gegen 08.00Uhr losfahren und bis zum harten Ende bleiben..

Melde dich gerrne (c_stuermer@web.de).

Gruß,
Carsten

P.S. Hast du für Donnerstag schon Pläne?