Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Matthias Cramer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo zusammen,

ich suche Spieltester für zwei Prototypen. Wir kommen Donnerstag morgens und reisen Samstag abends wieder ab.
Für die Spiele suche ich idealerweise jeweils 2 Spieler und bin dann Beobachter.

THE PROMISED LAND
2 Spieler, mit Erklärung ca. 3 Stunden
Das Spiel behandelt den israelisch-arabischen Konflikt 1950-1978. Es bietet militärische Optionen, spielt aber hauptsächlich auf der politischen Ebene. Es ist ein Card-Driven-Game mit einem besonderen Twist.

ADMIRAL GRAF SPEE
2 Spieler, mit Erklärung eine knappe Stunde
Das "Taschenschlachtschiff" Admiral Graf Spee sucht im Herbst 1939 den Südatlantik nach Frachtschiffen und wird gleichzeitig von mehreren britischen Flottillen gejagt. Ein asymmetrisches CDG mit Showdown.

Da ich nicht immer hier lese, könnt ihr mich auch direkt anschreiben: privat@matthiascramer.com

Viele Grüße,
Matthias
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Beitrag von dircfranke »

Admiral Graf Spee hört sich gut an, würde ich gern testen.
bin von Mittwoch Abend bis Sonntag da; vielleicht einen der Abende !?

Gruß Dirc
giacomo tempestini
Beiträge: 12
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:44

Re: Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Beitrag von giacomo tempestini »

Hi,

I'm also interested in Admiral Graf Von Spee, if you accept to explain rules in english...

Regards
Giacomo
Matthias Cramer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Beitrag von Matthias Cramer »

@Dirc: wir kennen uns von Elisabeth bzw. Paths of Glory der vergangenen Jahre, oder? Dann spreche ich dich einfach an.

@Giacomo: yes, both games have an English prototype - so no problem. Just speak to me and I'll also pin a note to the pinboard.

Thanks both of you!
Matthias Cramer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Playtesting: The Promised Land + Admiral Graf Spee

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo zusammen,
wir mussten leider kurzfristig unsere Teilnahme am Hexacon stornieren, daher leider auch kein Playtesting.

Wer in der Nähe des Ruhrgebiets wohnt, darf sich gerne bei mir melden.
VG
Matthias