Erste Con Spieleliste

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Erste Con Spieleliste

Beitrag von Simon Lenz »

Hallo allerseits,

dieses Jahr wird meine erste HexaCon.
Mir ist das allgemeine Format noch nicht so ganz klar. Plant man idealerweise alle Partien im Vorhinein, oder gibt es auch ad-hoc Runden?

Ich bin zwar auch sehr an Neuem interessiert, werd aber auch
mitbringen.

Falls jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.

Achja, ich werd Donnerstag bis Sonntag da sein.

Gruß Simon
Detlef Borchert
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:07

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Detlef Borchert »

Hallo Simon,

beides ist richtig.
Es ist kein Fehler Spielerunden im Vorfeld zu organisieren. Es ergeben sich aber auch immer spontan Spielerunden.
In aller Regel ist es kein Problem einen Spielepartner zu finden.
Viel Spaß bei Deinem ersten Con.

Viele Grüße
Detlef
Kurt Lambert
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Kurt Lambert »

All Bridges Burning würde ich evtl.* mitmachen. Bin die ganze Woche da.
*Donnerstag ist schon für Time of Crisis vorgemerkt (das dauert aber nicht den ganzen Tag) und Samstag für Republic of Rome
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Simon Lenz »

Detlef Borchert hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 09:48 Es ist kein Fehler Spielerunden im Vorfeld zu organisieren. Es ergeben sich aber auch immer spontan Spielerunden.
In aller Regel ist es kein Problem einen Spielepartner zu finden.
Das hört sich doch gut an.
Kurt Lambert hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 17:20 All Bridges Burning würde ich evtl.* mitmachen. Bin die ganze Woche da.
*Donnerstag ist schon für Time of Crisis vorgemerkt (das dauert aber nicht den ganzen Tag) und Samstag für Republic of Rome
All Bridges Burning sollte auch normalerweise so in 2-4 Stunden durch sein.
Bei mir ist bisher nur der Samstag mit Virgin Queen verplant. Donnerstag Nachmittag, Freitag und Sonntag sind noch frei.
Wenn sich noch ein Dritter findet, können wir uns ja danach richten.
Mark Sundermeier
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Mai 2022, 12:13

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Mark Sundermeier »

Hallo Simon
G40 würde ich auch mitbringen/mitspielen

Gruß Mark
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Simon, AbB würde mich auch mal interessieren.
Habe es aber noch nicht gespielt bzw. nur mal den Prototypen in Essen.

Wäre ggf. für Samstag nach VQ noch ne Option.
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Simon Lenz »

Mark Sundermeier hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 07:19 G40 würde ich auch mitbringen/mitspielen
Sehr gut. Dafür sollte man denke ich schon großzügig nen ganzen Tag planen. Freitag vielleicht?
Mark Sundermeier
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Mai 2022, 12:13

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Mark Sundermeier »

Moin

Habe eben gelesen, das jemand evtl. auch Euro Front spielen würde, der alle Regeln kennt.
Marc ist ab Mittwoch da.

DAS wäre dann mein absoluter Favorit.

Ich bin ja schon ab Montag da, G40 Montag oder Dienstag?

Gruß Mark
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Re: Erste Con Spieleliste

Beitrag von Simon Lenz »

Mark Sundermeier hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 13:52
Ich bin ja schon ab Montag da, G40 Montag oder Dienstag?
So früh kann ich leider noch nicht, da ich erst donnerstags anreise.

Gruß