Spielpartner gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Johann Sperka
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Apr 2018, 22:06

Spielpartner gesucht

Beitrag von Johann Sperka »

Hallo miteinander,

Fände sich jemand, der Interesse hat auf der HexCon eine Campaign von den VUCA Sims Titeln zu spielen?

Crossing the Line,
Across the Bug River oder,
falls es noch rechtzeitig erscheint,
Operation Theseus.

Es wären wohl zwei, besser aber drei (beliebige) Tage dafür nötig.

Grüße,
Hannes
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Spielpartner gesucht

Beitrag von dircfranke »

Generell hätte ich Interesse,

Da ich nur von Mittwoch Abend bis Sonntag da bin könnte das mit den zwei Tagen eng werden. Aber falls wir da eine Möglichkeit finden wäre ich gerne dabei.

Gruß
Dirc