Dauer des Wintercons

Dieser Bereich ist für Fragen zum GHS Winter-Con, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der GHS Winter-Con findet vom 18. November bis zum 22. November 2020 in Braunfels statt.
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Dauer des Wintercons

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Leute!

Wollte mich in meinem Stammquartier für den Wintercon (sollte er stattfinden - was ja Stand jetzt auch nicht unbedingt sicher ist) anmelden. Dabei stellte ich aber fest, daß hier zwei verschiedene Zeiträume angegeben sind: einmal vom 17.11. (Dienstag) - 22.11. (Sonntag) und einmal vom 17.11. (Dienstag) - 25.11. (Mittwoch). Was stimmt denn nun?
Eine schnelle Antwort wäre schön.

viele Grüße
Dietmar
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Re: Dauer des Wintercons

Beitrag von Daniel Baumann »

Hi Dietmar,
mein Fehler, vor lauter Absagen, Verlegungen, etc. :oops:

Fixe ich gleich...

Offizielle Aussage vom Vorstandsvorsitzenden: Wintercon vom Dienstag, der 17.11.2020 bis Mittwoch, den 25.11.2020

--Daniel