Gewinnspiel Messe Essen

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Thomas G. Moder
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Gewinnspiel Messe Essen

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo zusammen,

ein Hinweis in eigener Sache: das Spielezentrum Herne bietet zur Messe Essen ein spezielles Gewinnspiel an, das es so wohl nicht wieder geben wird.

Siehe auch: www.spielezentrum.de

Ausnahmesweise wird mein Einsatz für den Verein bei der Auslosung der Gewinner einmal zurückstehen müssen und Ihr könnt nur auf die Glücksgöttin vertrauen - eine Bevorzugung von GHS-Mitgliedern wird es selbstverständlich nicht geben (ausser, wenn der Preis stimmt...). :lol:

Trotzdem ist es vielleicht für einige von Euch interessant, die Ende Oktober die Messe Essen besuchen wollen und dort nicht am GHS-Stand arbeiten (solche Leute soll es ja auch noch geben).

Gruß

Euer El-Presidente der Herzen und Chef des Spielezentrums Herne