Suche Spielpartner/-runden für Mo-Fr

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXII findet vom 7. Mai bis 13. Mai 2018 in Braunfels statt.
Channing_Jones
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Suche Spielpartner/-runden für Mo-Fr

Beitrag von Channing_Jones »

Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr 3 Prototypen dabei für die ich Spielpartner suche:

Power & Prestige
Galactic Era
Age of Atlantis

Power & Prestige und Galatic Era sind bereits sehr oft gespielt worden und m.E. sehr ausgereift.

Age of Atlantis ist noch relativ neu, hat aber ein originelles Spielprinzip. Man kontrolliert 2 Nationen gleichzeitig und teilt sich die Kontrolle immer mit einem anderen Spieler.

Details zu den Spielen findet ihr, wenn ihr den Links oben folgt.

Bitte sagt mir, was euch davon interessieren würde, dann können wir entweder hier oder auf dem Con einen Zeitpunkt vereinbaren.

Power & Prestige ist das einzige, was länger dauern würde (so 4-8 Stunden), die anderen sind auch kurzfristig spielbar.

Ansonsten hätte ich noch Axis & Allies, War of the Ring und Civilization: A New Dawn dabei.
Helmut Rothard
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2012, 23:49

Re: Suche Spielpartner/-runden für Mo-Fr

Beitrag von Helmut Rothard »

Du hast eine interessante Information vergessen: In welchem Zeitraum bist du auf dem Hexacon ? ;)
Channing_Jones
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Re: Suche Spielpartner/-runden für Mo-Fr

Beitrag von Channing_Jones »

Ich bin die ganze Woche auf dem Con, allerdings bin ich am Samstag auf dem Megagame.
Also Montag bis Freitag (steht in der Überschrift) könnten wir was spielen. Theoretisch auch am Sonntag, aber dann nur etwas kurzes.