Sekigahara und/oder 1830 am Donnerstag

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Thorsten Albers
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:34

Sekigahara und/oder 1830 am Donnerstag

Beitrag von Thorsten Albers »

Hallo zusammen

Da mir noch Mitspieler für Command and Colors Napoleonics fehlen, würde ich gerne noch Sekigahara (GMT) und/oder 1830 (Avalon Hill) am Donnerstag anbieten.
Bild, Bild

Sekigahara: 2 Spieler
Wer hat Lust am Donnerstag einige Partien um die Einigung Japans im Jahre 1600 zu spielen?
Das Ganze ist ein Block Game mit ehr niedriger Komplexität, aber einen sehr innovativen Kampsystem ;)
Spieldauer ca. 2,5 Stunden

1830: 4-6 Spieler
Komplexeres Wirtschaftspiel ohne Glücksmoment (wie ich finde)
Spieldauer: ca. 3-5 Stunden

Wer Lust hat, bitet eine E-Mail an th-albers@web.de.

Gruß, Thorsten