Kompagnon / Gruppe für Mittwoch gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXVI ist für den Zeitraum 15. Mai – 21. Mai 2023 in Braunfels vorgesehen.
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Kompagnon / Gruppe für Mittwoch gesucht

Beitrag von Simon Lenz »

Hallo,

ich suche noch einen Partner (oder eine Gruppe, bei der ich mich anschließen könnte) für Mittwoch, den 17.05.

Anbieten kann ich:
  • Empire of the Sun
  • Marengo (Napoleonic Brigade Series)
  • All Bridges Burning (drei Spieler COIN)
  • Arracourt (BCS)
  • Atlantic Chase
  • Stalingrad '42
  • Rostov '41 (SCS)
  • 1918/1919 Storm in the West
  • Axis & Allies 1940
Bin aber auch für quasi alles Andere offen! Einfach hier schreiben oder an post@simon-lenz.de

Viele Grüße
Simon
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Kompagnon / Gruppe für Mittwoch gesucht

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Simon!

Also wenn Du bislang noch niemand gefunden hast würde ich gerne mit Dir am Mittwoch entweder 1918 - Storm in the West oder Rostov '41 spielen. 1918 habe ich schon ein paar Mal gespielt, Rostov noch nicht (habe es aber selbst und kenne die SCS-Regeln). Also, was meinst Du?

viele Grüße
Dietmar