Hexacon 2023

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Hexacon 2023

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Moin lieber Vorstand,

erst mal ein gutes neues Jahr Euch.

Dann meine Frage: Habt Ihr schon Infos zur Hexacon?
Findet sie wie gewohnt über Himmelfahrt statt?

Die Info wäre schon wg. der Jahres-Urlaubs-Planung nicht ganz uninteressant.

Gruß
Detlef Borchert
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:07

Re: Hexacon 2023

Beitrag von Detlef Borchert »

Hallo Ingo,

auch Dir ein frohes neues Jahr.
Der Con ist wieder für den Zeitraum 15.05. - 21.05.2023 geplant und angemeldet. Aber rein formal ist er noch nicht in trockenen Tüchern, deshalb kann ich noch nichts Verbindliches sagen.
Aber ich habe für diesen Zeitraum Urlaub und ein Hotel in Braunfels. Ich arbeite mit Hochdruck daran und wir werden verbindliche Aussagen treffen, wenn es in trockenen Tüchern ist.
Und bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben.

Viele Grüße
Detlef
PhilippKlarmann
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 11:04

Re: Hexacon 2023

Beitrag von PhilippKlarmann »

Spannend. Ist schon ungefähr absehbar, wann der Trockner fertig ist? Geht nur um die Hotelplanung.
Detlef Borchert
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:07

Re: Hexacon 2023

Beitrag von Detlef Borchert »

Ich rechne jeden Tag damit. Und wie gesagt: Ich habe gebucht.
Detlef Borchert
Beiträge: 29
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:07

Re: Hexacon 2023

Beitrag von Detlef Borchert »

Und jetzt ist es amtlich.