Labarnas — The final struggle of the Hittite Empire

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Simon Lenz
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Labarnas — The final struggle of the Hittite Empire

Beitrag von Simon Lenz »

Hallo zusammen,

ich wollte kurz Labarnas vorstellen. Ein Print 'n' Play Brettspiel, dass ich vor einiger Zeit im Rahmen eines GameJams innerhalb von 72 Stunden entwickelt habe.

Zwar wohl nicht wirklich ein Kosim, trotzdem ein an der Historie orientiertes Brettspiel. Deshalb dachte ich, es könnte vielleicht interessieren.

Kurzfassung:
  • narratives Brettspiel
  • Solitär
  • Dauer ca. 20 Minuten
  • Regeln können während des ersten Spiels erkundet werden!
  • Print & Play
Mehr Informationen gibt es unter https://www.simon-lenz.de/labarnas/labarnas.html.
Regeln und Spielmaterial kann man auch direkt hier herunterladen.

Feedback aller Art ist sehr willkommen. Es ist mein erstes Design 8-)

Gruß
Simon
Dateianhänge
cover-small.jpg
cover-small.jpg (235.76 KiB) 727 mal betrachtet