Verloren und gefunden

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Antworten
dircfranke
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Verloren und gefunden

Beitrag von dircfranke »

Hallo,

dann will ich mal den Reigen eröffnen.
Ich vermisse meine Pinzette (zahnärztlich), habe in der Nähe vom Eingang gesessen.
Falls sie einer gefunden hat könnte er sie mir im nächsten Jahr vielleicht mitbringen. :D

Ansonsten war es schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Schöne Woche
Dirc
PhilippKlarmann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 11:04

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von PhilippKlarmann »

Also, ich möchte nur melden:

ich habe meinen Spaß auf dem Hexacon gefunden. Es war wirklich schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Auch kränkelnd (Detlef), siegend (Thomas), vorbeischlendernd (Dirc, Falk uva), spielend (Uli) und nüssevernichtend (Rolf). Bis nächstes Jahr und dann länger (Drohung!).

Gruß
Philipp Klarmann
Uli Blennemann
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 09:12

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Uli Blennemann »

Dies hoffe ich auch, Philipp und sehe es nicht als Drohung...schmunzel.

Vielen Dank an die Organisatoren!

Und - um auch an dieser Stelle Detlefs Post Nachdruck zu verleihen - Montag war mein Corona-Test positiv.
Die "Auswirkungen" sind bescheiden schön, aber händelbar. Wer also mit mir näheren Kontakt hatte, sollte sich unbedingt testen lassen.
Kurt Lambert
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Kurt Lambert »

Verloren:
Here I Stand -karte #12, Master of Italy (mandatory card)
Hat die jemand zufällig gefunden?
Antworten