Heiß und Fettig: Almoravid am Donnerstag?

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIV ist für den Zeitraum Mo. 23.05. – So. 29.05.2022 in Braunfels geplant. (Unbestätigt)
Arvid Breitenbach
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Heiß und Fettig: Almoravid am Donnerstag?

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Ich habe eben mein vorbestelltes Almoravid bezahlt, sehe recht gute Chancen, es bis zum Hexacon in den Händen zu halten und bin aktuell am Donnerstag noch frei. Wäre jemand daran interessiert, mein Exemplar an diesem Tag mit mir einzuweihen?
Ich habe Nevsky drei oder vier mal gespielt und habe daher schon rudimentäre Levy-And-Campaign-Kenntnisse.
Christoph Ungemach
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 18:45
Wohnort: München

Re: Heiß und Fettig: Almoravid am Donnerstag?

Beitrag von Christoph Ungemach »

Ich hätte Interesse. Habe zwar noch keine Levy-And-Campaign-Kenntnisse aber ich kann mich einlesen.
Arvid Breitenbach
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: Heiß und Fettig: Almoravid am Donnerstag?

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Sehr gut.

Dann betrachten wir die Partie am Donnerstag als vereinbart!