Spielersuche für Freitag + Samstag

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXI findet vom 22. bis 28. Mai 2017 in Braunfels statt.
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Spielersuche für Freitag + Samstag

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Servus zusamen!

Da mir mein Spielpartner für diese beiden Tage kurzfristig ausgefallen ist, versuche ich mal schon vorab eventuell jemand zu finden, der an diesen beiden Tagen an folgenden Spielen interessiert wäre:

"Fading Glory" bzw. "Napoleonic 20" von GMT/VPG
"Königsberg '45" von 3CG (A Victory Lost System)
"Storm over Stalingrad" von MMP oder auch
"Clash of Giants" I + II von GMT

Würde mich freuen, wenn da was zustande käme. Je nach dem was ausgemacht wird, würde ich die Spiele dann mitnehmen. Sind übrigens alles keine "Monsterspiele", Regeltechnisch nicht sehr komplex und in ein paar Stunden gut zu spielen.

Na, wie schaut's aus?

Gruß Dietmar
Christian Bahrke
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Re: Spielersuche für Freitag + Samstag

Beitrag von Christian Bahrke »

Guten Abend Dietmar,
eine Partie "Fading Glory" (vor 2 Jahren 1x gespielt) würde ich gerne noch einmal angehen. "Storm over Stalingrad" kenne ich bisher noch nicht, werde aber am Donnerstag "Storm over Normandy" kennenlernen und daher ein wenig "sturmerprobt" sein für ein weiteres Spiel aus dieser Serie - auch dieses wäre also eine Option.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Christian
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Spielersuche für Freitag + Samstag

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Christian!

Wollen wir dann gleich mal Freitag Vormittag für Fading Glory einplanen? Und wenn Du dann noch Zeit und Lust hast können wir ja ein "Storm over Stalingrad" dranhängen.
Freue mich jedenfalls schon! Also dann bis nächste Woche.

viele Grüße
Dietmar
Christian Bahrke
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Re: Spielersuche für Freitag + Samstag

Beitrag von Christian Bahrke »

Hi Dietmar,
ich hatte Dir eine PN geschickt: Mein Vorschlag für "Fading Glory" bzw. "Storm over Stalingrad" bezieht sich ausschl. auf den Samstag ! Ist das auch ok für Dich ? Bitte kurzes Feedback.
VG, Christian