Great Campaigns of the American Civil War

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
Lothar Kothe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 06:45

Great Campaigns of the American Civil War

Beitrag von Lothar Kothe »

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an der Serie "Great Campaigns of the American Civil War"?

Stonewall Jackson's Way
Here come the Rebels
Roads to Gettysburg
Stonewall in the Valley
Stonewall's last Battle
On to Richmond
Grant takes Command
und
Skirmisher #1 und #2

Die ersten sechs Teile von Avalon Hill. Band 7 von MMP. Einge Spiele haben deutsche Regeln. Es gibt auch eine deutsche Regel für die Serie - mindestens hatte ich mal damit begonnen.

Bei Interesse fragt bitte nach. Dann gibt es auch weitere Informationen zu den einzelnen Zuständen, auf Wunsch auch Fotos. Eine Preisvostellung wäre auch nicht schlecht. Normalerweise mache ich den ersten Vorschlag, nur hier fällt es mir nicht leicht ;) Wanke zwischen Gier und Räumung. :oops:
Am liebsten würde ich die Serie komplett verkaufen.

Die Serie "Great Battles of the American Civil War" steht auch zum Verkauf.

Viele Grüße
Lothar Kothe