No Retreat-The Russian Front: Deutsche Karten

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

No Retreat-The Russian Front: Deutsche Karten

Beitrag von Peter Brunken »

Moin zusammen,
vor einiger Zeit übersetzte ich für das o.g. Spiel der Firma GMT die Spielkartentexte.
Später habe ich zahlreiche FAQs zu den Karten, die ich bei BGG/CSW gefunden habe, in meine deutschen Karten zusätzlich einfließen lassen.

Im weiteren Verlauf kamen Icons dazu, die zeigen, in welcher Spielphase die gespielte Karte einen Einfluss hat.
Beispiel: graue Faust = dt. Kampfphase, rote Faust = russ. Kampfphase, weiße Faust = beliebige Kampfphase.

Wer Interesse hat, kann sich ein Vassal-Modul mit meinen Karten herunterladen (Registrierung bei Dropbox ist nicht notwendig):
https://www.dropbox.com/s/du5mgl0gpacrs ... .vmod?dl=0

Für Fragen und Hinweise zu den Karten und zum Spiel stehe ich zur Verfügung.

Viele Grüße und viel Spaß :)
Peter