wer von Euch beim kommenden HexaCon die Veranstaltung mit einem eigenen Vortrag, Turnier oder sonstiger Aktion bereichern möchte möge sich bitte zügig beim Vorstand melden. Außerdem suchen wir noch Leute, die bei der großen Spiele-Auktion (geplant ist Samstag) die verkauften Spiele am PC verwalten (sehr gerne auch am eigenen Laptop) und das Geld kassieren. Auf der Bühe rechne ich wieder fest mit Unterstützung durch den GHS-Nachwuchs, der das im letzten Jahr ganz ausgezeichnet gemacht hat!
Euer El Presidente
P.S. Sowohl Schatzmeister Andreas als auch Reziverwalter Andre werden aus beruflichen Gründen (fast) den gesamten Con nicht anwesend sein! Über gelegentliche Hilfe freut sich der restliche Vorstand (sprich meine Person) daher in diesem Jahr ganz besonders, da ich u.a. Eintritt kassiere, den Ablauf überwache, Ansprechpartner für alle bin, die Halle auf- und abschliesse, den nächsten HexaCon klar mache, den Kaffee koche, "Wer wird Militär?" durchführe etc. .... selber was spielen habe ich da schon gar nicht mehr groß eingeplant.