Neuer Internet Auftritt GHS

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Daniel Baumann »

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr Lob oder auch Kritik zum dem neuen Internetauftritt der GHS loswerden.
Christoph Otten
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 13:52

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Christoph Otten »

Ich fange mal mit einem Lob an. :mrgreen:
Sowohl das neue Design (und vor allem das CMS dahinter) als auch das neue Forum würde ich als eine ansehnliche Weiterentwicklung ansehen, gut gemacht.

Christoph
Marcus Segler
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:31

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Marcus Segler »

Hi Daniel,

mir gefällt der Auftritt soweit gut, haste fein gemacht.
Und bisher noch keine Facebook, Twitter oder Google+-Links entdeckt. Fein.


Gruß
Marcus
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Daniel Baumann »

Hallo Marcus,

ich stehe nicht alleine im Rampenlicht, dem Manfred aus den bayrischen Landen gebührt ebenfalls das Lob.
Und was die Link´s betrifft - Nun, da bin ich Deiner Meinung allerdings sind wir da eine Minderheit? :?

Gruß,
Daniel
Timo Culmann
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:33

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Timo Culmann »

Hallo,

ich finde die Seite sehr gelungen! Übersichtlich und optisch ansprechend.
Schön das ihr auf der ersten Seite Platz vorgesehen habt für das was unseren Verein ausmacht. Die Spiele bzw. die Mitglieder die sich mit diesen befassen.

Sehr gute Arbeit!

VG
Timo
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Beitrag von Peter Brunken »

Moin zusammen,
auch ich finde den neuen Internetauftritt unseres Vereins gelungen :D und bedanke mich für den Einsatz der Beteiligten.

Viele Grüße
Peter