Danke

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXVI ist für den Zeitraum 15. Mai – 21. Mai 2023 in Braunfels vorgesehen.
Andre Heller
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Nov 2012, 22:12

Danke

Beitrag von Andre Heller »

Ich möchte mich bei allen, die diesen Con wieder möglich gemacht haben bedanken!!
Es war mal wieder eine sehr schöne Woche und sie ging wieder viel zu schnell rum.
Dem alten Vorstand vielen Dank für seine Arbeit und dem neuen viel Glück und Energie bei seinen Entscheidungen.

André
Simon Lenz
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2022, 06:56

Re: Danke

Beitrag von Simon Lenz »

Dem kann man sich nur anschließen!
Christian Fleißner
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 15:43

Re: Danke

Beitrag von Christian Fleißner »

Vielen Dank auch von mir! Es war meine erste HexaCon-Teilnahme, und ich fand sie großartig.
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Danke

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Moin Zusammen.

Ich schließe ich an: Vielen Dank für die Durchführung.
PhilippKlarmann
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 11:04

Re: Danke

Beitrag von PhilippKlarmann »

Möchte mich auch bedanken für die Durchführung und das Engagement.

Ich würde vorschlagen, dass wir eine der vielen Onlinelösungen nutzen für die Verabredung von Spielrunden vor dem Con...da würde ich mich nochmal schlau machen, was am besten ist. Das Forum ist leider etwas umständlich...das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag....ansonsten bete ich für das Cafe auf der anderen Seite, dass es niemals untergehen möge.
PhilippKlarmann
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 11:04

Re: Danke

Beitrag von PhilippKlarmann »

Nachklapp:

Ich dachte an diese Softwarelösung. Sie ist praktisch kostenlos und super einfach zu bedienen.

https://tabletop.events/