Galactic Era mit neuer Erweiterung

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXVI ist für den Zeitraum 15. Mai – 21. Mai 2023 in Braunfels vorgesehen.
Channing_Jones
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Galactic Era mit neuer Erweiterung

Beitrag von Channing_Jones »

Hallo zusammen,

ich möchte mein Spiel "Galactic Era" (Weltraum-4X) zusammen mit der neuen Erweiterung "Galactic Stations" anbieten. Die Erweiterung ist ein Prototyp.

Die Erweiterung bringt einige neue Sternenvölker, "Raumstationen" (unbewegliche Einheiten mit Sondereffekte) und eine neue Technologieleiste "Time Travel". Mit der neuen Zeitreisentechnologie kann man besondere Tricks machen wie fortgeschrittene Flotten aus der Zukunft holen, Dominanzkarten einlösen ohne die Bedingungen direkt erfüllen zu müssen, oder Reaktionsbewegungen.

Idealerweise suche ich Mitspieler, die bereits Galactic Era kennen. Neulinge sind auch willkommen, beachte aber, dass es dann viele neue Regeln auf einmal sind.

Infos zu Galactic Era findet ihr auf BGG oder https://galacticera.net