Suche Mitspieler für ein taktisches Vietnamkriegspiel

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Gesperrt
Markus J. Pausch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 17:15

Suche Mitspieler für ein taktisches Vietnamkriegspiel

Beitrag von Markus J. Pausch »

Hallo,

ich suche Mitspieler für den Prototypen meines Hex and Counter Spiels:

Command Group Vietnam

Die Regeln dafür sind auf Englisch ausformuliert und klar verständlich. Das Spiel wurde schon ein paar Mal getestet und spielt sich sehr schnell.

Einheiten (Squads, Fireteams) werden durch ein Chit Pull System aktiviert. Zuvor wird auf die Initiative geboten und der Gewinner hat die Möglichkeit die Reihenfolge der Aktivierungs-Chits zu seinen Gunsten zu verändern.

Feuergefechte, und Moral Checks werden wie bei Fields of Fire mit Action Cards entschieden.


Ich wäre am 30. und 31. in Braunfels und würde mich über Mitspieler freuen. Bei Interesse könnte ich auch einem anderen Termin finden.

Markus J. Pausch
Gesperrt