DiF-Turnier 2019

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Andre Huber
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

DiF-Turnier 2019

Beitrag von Andre Huber »

Da bisher keine Ankündigung erfolgte, habe ich 'zur Sicherheit' kurzfristig etwas vorbereitet.

Es gibt also auch dieses Jahr wieder ein Turnier. Sofern die ursprünglich vorgesehenen Planer etwas vorbereitet haben dieses, wenn nicht meine Notlösung. Die Turnierzeit lege ich noch mit dem Vorstand fest, voraussichtlich aber am Donnerstag Vormittag oder Freitag Abend.

Ich habe etwas sehr einfaches vorbereitet, wechselseitige Angriffe auf ein Flugfeld mit feststehenden Maschinen. Das ist auch für Einsteiger und Unerfahrene sehr gut geeignet.

Bitte wer Lust hat und überlegt teilzunehmen ein Blue Yonder mitbringen oder die Flugzeugpacks (Deutsche, Italiener und Briten).

Möge die nächste Faßrolle nicht die letzte sein!
André