Galatic Era - Testspieler gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Gesperrt
Channing_Jones
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Galatic Era - Testspieler gesucht

Beitrag von Channing_Jones »

Hallo zusammen,

ich suche Testspieler für eine Partie "Galactic Era" am Montag oder Dienstag (evtl. Mittwoch wenn es nicht anders geht). Ich mache dazu noch einen Aushang an der Pinnwand.

Das Spiel ist für 2-6 Spieler und dauert etwa 45 Minuten pro Spieler.

Galactic Era ist ein episches Weltraumstrategiespiel über Dunkelheit und Licht. Diese Art von Spiel ist auch als "4X" bekannt, mit Fokus auf Erkundung, Ausbreiten und Kampf (allerdings ohne Spieler aus dem Spiel rauswerfen, also kein echtes "exterminate").

Weitere Infos hier:
https://galacticera.net/

Das Spiel ist übrigens ein Prototyp allerdings mit fertiger Grafik zur Veröffentlichung. Die Crowdfundingkampagne soll am Ende dieses Jahres stattfinden.
Gesperrt