Wer wird Militär Sonderausgabe

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Gesperrt
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Wer wird Militär Sonderausgabe

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo zusammen,

natürlich wird es beim kommenden HexaCon eine neue Ausgabe von "Wer wird Militär" geben. Aufgrund einiger Bitten hat sich die Quiz-Redaktion mit wohlwollender Zustimmung des Vorstandes entschlossen, daraus kurzfristig noch einmal eine Partnerausgabe zu machen. Jawoll, Euer Flehen wurde erhört, Ihr dürft Euch wieder im Doppelpack blamieren, denn was der eine nicht weiß, weiß der andere vermutlich erst recht nicht... :lol:

Also, sucht Euch doch am besten jetzt schon mal einen Kumpel (oder Kumpeline) für Freitag Abend, der Verein hat sich bezüglich der Preise und Pokale nicht lumpen lassen (denn für irgendwas musste die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ja nützlich sein).

Als ein Duo erwarte ich übrigens die freiwillige Meldung des Oberkommandierenden der Union vom letzten Megagame, samt der Person, die mich dabei aus dem Sattel geschossen hat. Jaja, Günni Bauch vergisst nichts und in Sachen Vergebung hält er es wie Chuck Norris... :mrgreen:

Gebt Euch einen Ruck, zu zweit macht es doch noch mehr Spaß und falls man scheitert war halt der andere Schuld.
Wir sehen uns in Braunfels!

Euer El Presidente der Herzen
Gesperrt