Suche Spielpartner Mo-So

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Heiko Möller
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2019, 02:45
Wohnort: Berlin

Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Heiko Möller »

Hallo ihr Lieben,
Das wird mein erster HexaCon (Mo-So), und da ich allein anreise würd ich gern schon mal auf die Suche nach potentiellen Mitspielern gehen.

Ich kenn eigentlich die meisten größeren Systeme, aber hier mal ein paar meiner Favoriten:
Simmons Games (Napoleons Triumph etc.)
Churchill, Pericles
CDGs (Napoleonic Wars, SoR, Hannibal)
Blockgames (RitD, Holdfast, SotE)
OSG (Campaigns of Napoleon)
Eagles of France
Le Vol de l'Aigle
TCS

Hätte auch nichts gegen eine Runde:
Next War
Summoner Wars
Frostgrave

Falls euch davon was anspricht oder ihr noch jemanden sucht, gebt mir gern Bescheid :D

English: The games above are some of my favourites, if you're looking for someone to play with, drop me a line :D

lg, Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Möller am Mi 24. Apr 2019, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo Heiko,
hello again :-)

Würdest du am Donnerstag oder Samstag eine Partei Nappy mit zwei Anfängern spielen wollen? Wir haben ein altes Nappy zuhause und würden uns vorher einlesen.

LG
Matthias
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Hallo Heiko,

ich bin zwar schon weitgehend verplant, könnte Dir aber Sonntag Vormittag einen Platz in meiner Pax-Pamir-Runde anbieten.

Grüße,

Arvid
Heiko Möller
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2019, 02:45
Wohnort: Berlin

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Heiko Möller »

Hi!

@Matthias: Du meinst 3 Player Nappy Wars richtig? Klingt super!
Gern am Donnerstag, Samstag bin ich beim Megagame und das dauert wahrscheinlich eine Weile.

@Arvid: Ich glaub mit der Pax Reihe komm ich nicht zurecht, aber vielleicht ergibt sich auf der Con noch was anderes. :)
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Kurt Lambert »

Hallo Heiko, werde ab Montag für die volle Woche in Braunfels sein.
Nappy, HIS, Liberty or Death, Cataclysm, Time of Crisis (mit Erweiterung)
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Kurt Lambert »

Hallo Heiko, werde ab Montag für die volle Woche in Braunfels sein.
Nappy, HIS, Liberty or Death, Cataclysm, Time of Crisis (mit Erweiterung)
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Kurt Lambert »

Hallo Heiko, werde ab Montag für die volle Woche in Braunfels sein.
Nappy, HIS, Liberty or Death, Cataclysm, Time of Crisis (mit Erweiterung)
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Kurt Lambert »

witzig, hab' mehrmals eine Errormeldung erhalten und sehe jetzt, dass alle durchgegangen sind....
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Ingo B.-D. »

Moin Heiko,

dann mache ich mal nen Cross-Post. ;-)

Da Du ja schon am Montag anreist, könnten wir da mit BAR oder Fields of Despair was hinbekommen.
Oder halt auch am Dienstag.

Gruß
Ingo
Heiko Möller
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2019, 02:45
Wohnort: Berlin

Re: Suche Spielpartner Mo-So

Beitrag von Heiko Möller »

Hey Kurt & Hi Ingo,

Das klingt super!
Die Feinabstimmung dann per pm. :D

Heiko
Gesperrt