Star Trek Ascension

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Gesperrt
Andre Huber
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Star Trek Ascension

Beitrag von Andre Huber »

Geplant Mo, Di, Mi, evtl. Freitag. Wir haben dieses Mal auch einen Mitarbeiter von Asmode auf dem Con, d. h. alle Erweiterungen mit alles Rassen könnten dabei sein bei genügend Mitspielern. Wer hat Interesse?
Stefan Pielhau
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Nov 2012, 12:43

Re: Star Trek Ascension

Beitrag von Stefan Pielhau »

Du meinst Ascendancy, oder?
Carsten Stuermer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 21:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Star Trek Ascension

Beitrag von Carsten Stuermer »

Hallo Andre,

ich hätte wohl Lust und bin am Montag Mittwoch und Freitag auf dem Con.

Haben sich denn schon feste Spielrunden/Termine ergeben oder ist alles eher noch offen und spontan?

VG,
Carsten
Channing_Jones
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Re: Star Trek Ascension

Beitrag von Channing_Jones »

Ich hätte auch evtl. Interesse, hängt aber davon ab, wann meinen anderen geplanten Partien stattfinden.
Andre Huber
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Re: Star Trek Ascension

Beitrag von Andre Huber »

Ja natürlich, STAR TREK Ascendancy. Sorry .....
Es gibt noch keinen festen Termin. Ich werde am Montag Morgen noch einen Aushang an der Pinwand auf dem Con machen. Evtl. gibt es ja mehrere Partien. Montag und/oder Mittwoch sind schon mal heisse Terminkandidaten ....
Gesperrt