Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXIII findet vom 27. Mai bis 02. Juni 2019 in Braunfels statt.
Gesperrt
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo zusammen,

seit dem letzten Hexacon ist ein Jahr Entwicklungsarbeit ins Land gegangen. Weimar hat sich weiter entwickelt und ist mittlerweile komplett durchspielbar.


Es gibt nun auch einen BGG Eintrag:
https://boardgamegeek.com/boardgame/265 ... -democracy

Ich suche Testspieler, vorrangig für MI und FR, ich würde mich aber auch nach euren Terminwünschen richten.

Das Spiel ist ein reines 4-Spieler Spiel und dauert ca. 6 Stunden (falls die Republik solange lebt). Ich würde mitspielen, evtl meine Frau auch; also suchen wir Runden mit 2-3 Leuten.

Viele Grüße,
Matthias
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Ingo B.-D. »

Plan mich mal mit ein.
Sollten wir dann aber auch noch ein bißchen von Elli abhängig machen.
Heiko Möller
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2019, 02:45
Wohnort: Berlin

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Heiko Möller »

Hi Matthias,

Ich bin gern dabei!
Eher Mittwoch denk ich, aber bin da flexibel.

lg
heiko
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo Heiko,
sorry, dass es solange gedauert hat. Vielen Dank für dein Interesse. Es steht jetzt fest, dass wir am Mittwoch anreisen, d.h. eine Partie am MI Nachmittag ist kein Problem. Wir brauchen nur noch min. eine weitere Person (Weimar geht nur zu viert; meine Frau und ich können fehlende Plätze auffüllen, wenn nötig). Könntest du vor Ort nachfragen? Wir melden uns dann am Eingang, wenn wir kommen (ich denke mal gegen 14:00).

viele Grüße,
Matthias
Heiko Möller
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2019, 02:45
Wohnort: Berlin

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Heiko Möller »

Alles klar, mach ich. Kann ja schon mal ab Montag rumfragen wer noch Interesse hat.
Ich schick dir mal meine #.
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Kurt Lambert »

Habe Interesse und werde ab Montag da sein (volle Woche)
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo Kurt,

prima! Würdest du am Mittwoch Nachmittag dazustoßen wollen? Dann würde diese Partie auf jeden Fall stattfinden.

Viele Grüße,
Matthias
Kurt Lambert
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:21

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Kurt Lambert »

Mittwochvormittag hab' ich mich schon zu einem 'On to Paris!' verpflichtet. Weiss nicht, wie lange das dauern wird.
Um wieviel Uhr wolltet Ihr denn anfangen?
Channing_Jones
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Re: Suche Testspieler für: Weimar - Der Kampf um die Demokratie

Beitrag von Channing_Jones »

Ich hätte auch Interesse, falls noch ein Platz frei ist. Allerdings bin ich nur Mo-Mi auf dem Con.
Gesperrt