Suche Spielpartner für Montag und/oder Mittwoch

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXII findet vom 7. Mai bis 13. Mai 2018 in Braunfels statt.
Gesperrt
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

Suche Spielpartner für Montag und/oder Mittwoch

Beitrag von Peter Brunken »

Moin zusammen,
diesmal werde ich wohl bereits am 04. oder 05. Mai anreisen und mir vorab Land und Leute anschauen.
Bin nun das 10. Mal dabei und war noch nie im Schloss. ;-)

Falls jemand mit mir am Montag oder Mittwoch "No Retreat: TRF" (mit DEUTSCHEN Karten auf Basis der 3. Edition) oder "Breakout: Normandy" spielen möchte, so bitte ich um kurzes Handzeichen... oder besser eine Rückantwort. :lol:


Viele Grüße & bis bald

Peter
Marco Rosso
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2012, 18:52

Re: Suche Spielpartner für Montag und/oder Mittwoch

Beitrag von Marco Rosso »

Hallo Peter,

nach den vielen Zusagen zu deiner Anfrage (alle per PN?) hoffe ich, das du den Mittwoch noch free Kapazitäten hast.
Also, Mittwoch wäre für Dich reserviert! Spiele gerne auch Neues, aber auch NR, Moscow 41!
Eierlaufen mag ich eher nicht :D

Grüße
Marco
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

Re: Suche Spielpartner für Montag und/oder Mittwoch

Beitrag von Peter Brunken »

Marco,
prima, dann spielen wir gerne am Mittwoch "NR".
Eierlaufen ist ja auch erst am Sonntag bei der Abreise. ;-)

Gruß
Peter
Gesperrt