Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXII findet vom 7. Mai bis 13. Mai 2018 in Braunfels statt.
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Matthias Cramer hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 08:10 Hallo Ingo,
meine Frau Susanne und ich wären bei Elisabeth dabei. Allerdings haben wir schon für den Freitag eine Verabredung zu diesem Spiel. Somit wären wir nicht traurig, wenn es ein Here I Stand wird.

Fields of Despair könnte ich mitnehmen, eventuell für den Mittwoch. Das haben wir auch noch nicht gespielt - wird also eine Lernpartie ...

Viele Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,

Danke für die Antwort.

Ich selber beführworte eigentlich eher Eli. Gefällt mir besser als HIS. Aber HIS ist schon eine Alternative.

Fields of Despair habe ich mittlerweile 1 mal gespielt. Gefällt mir ganz gut und habe riesiege Fehler in dem Spiel gemacht. :(
Wenn Du es mitnimmst wäre klasse, dann brauche ich es nicht mitscheppen. Ich habe vor, mit meinem Motorrad anzureisen, wenn das Wetter mitspielt. Und da ist nicht soviel Platz drauf.
Das für Mittwoch können wir mal festhalten. Weiß aber noch nicht, wann ich ankomme, aber Fields of Despair ist ja zeitlich überschaubar.
Matthias Cramer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo Ingo,

dann lass uns den Mittwoch mal festhalten. Wir sind mit dem Auto unterwegs und können das Spiel problemlos mitnehmen.

Wir freuen uns schon drauf!

Viele Grüße,
Matthias
Andre Huber
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Andre Huber »

Ingo B.-D. hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 15:26 Ich sehe schon, daß scheint ganz schön schwierig zu werden, Spielpartner zu finden.
Irgendwie scheinen alle schon voll verplant zu sein. :cry:
Hallo Ingo,
in das Forum schauen erfahrungsgemäß nur eher wenige rein. Auf dem Con gibt es zwei Pinnwände, wo ebenfalls (kurzfristig) immer wieder Spielpartner gesucht werden und wo Du auch Deine Wünsche aushängen kannst. Schließlich kannst Du Dir ein Schild basteln 'Spielpartner gesucht für ....' und es auf der Elisabeth-Box an Deinem Platz aufstellen. Auch das wirkt immer wieder.
Andre Huber
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Andre Huber »

dircfranke hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 14:34 Also halte ich mir mal die Zeit frei und hoffe daß noch ein paar Leute dazu kommen ; ik freu mir.
Also eeeehhrlich! Dietmar hat völlig Recht. Wie kannst Du nur. Vor lauter hübschen Frauen wieder nix anderes mehr im Sinn ....
Also krieg die Kurve, im Himmel wie auf Erden, und sei dabei .....
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Andre Huber hat geschrieben: Di 17. Apr 2018, 15:21 Hallo Ingo,
in das Forum schauen erfahrungsgemäß nur eher wenige rein. Auf dem Con gibt es zwei Pinnwände, wo ebenfalls (kurzfristig) immer wieder Spielpartner gesucht werden und wo Du auch Deine Wünsche aushängen kannst. Schließlich kannst Du Dir ein Schild basteln 'Spielpartner gesucht für ....' und es auf der Elisabeth-Box an Deinem Platz aufstellen. Auch das wirkt immer wieder.
Hallo Andre,

danke für die Info.
Aber anscheinend wird das Forum aber doch zu einem Teil genutzt, bei über 900 Zugriffen auf diesen Eintrag.
Na gut, sind bestimmt auch doppelte dabei.


Hast Du sonst noch ein paar Tips für "Neulinge"?
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von dircfranke »

Hi,

also bei mir bleibt die Option auf Elisabeth; und ein paar andere finden sich bestimmt.

@André: habe Gerüchte gehört daß gar kein Down in flames Turnier geplant wird !?

Gruß
Dirc
Martin Schwalbach
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Apr 2013, 08:56

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Martin Schwalbach »

Für den Mittwoch wäre ich bei einer Partie Virgin Queen dabei.

Gruss

Martin
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Martin Schwalbach hat geschrieben: So 22. Apr 2018, 14:13 Für den Mittwoch wäre ich bei einer Partie Virgin Queen dabei.

Gruss

Martin
Hallo Martin,

danke für Dein Interresse.
Da ich aber erst den frühen Nachmittag bis Nachmittag eintreffen werden, wird das mit VQ/Eli bei mir am Mittwoch nichts.
Aber der Donnerstag kristalisiert sich da heraus.
Ingo Berkenkamp-Darnedde
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo Berkenkamp-Darnedde »

Andre Huber hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 00:29 Also ist das zu fassen - die denken nur wieder an die attraktiven Damen und wollen eine Runde mit der schönen Elizabeth drehen. Ich persönlich bin Mi oder/und Do und am Samstag immer für eine Runde Twilight Struggle zu haben, und bleibe anständig. :ugeek:

André
Ich halte mal den Samstag fest für ne Party Twilight Struggle.
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von dircfranke »

Also wenn Martin Mittwoch kann und ich auch am Mittwoch anreise wäre doch eine Partie VQ am Nachmittag genau richtig und wir wären schon zu dritt ; da könnten wir vielleicht noch welche finden.

Gruß
Dirc