Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXII findet vom 7. Mai bis 13. Mai 2018 in Braunfels statt.
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo B.-D. »

Hallo Zusammen,

ich bin das erste mal auf der HexaCon und suche auf diesem Weg Spielpartner/-runden.
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag bis Sonntag dort sein.

Für folgende Spiele bin ich immer zu haben:
Virgin Queen (Elizabeth I) (bringe ich mit)
Here I Stand
Wing Leader
Falling Sky
Twilight Struggle (Gleichgewicht des Schreckens) (bringe ich mit)
Axis & Allies 1940 (Pacific, Europe oder Global)

Ausprobieren würde ich gerne:
Fields of Despair
D-Day of Omaha Beach (als Team) (bringe ich mit)
BAR-System (Battle of Fontenoy). Müßte ich aber rechtzeitig wissen wg. Regelstudium.
Wooden Ships & Iron Men

Sonst bin ich aber auch offen für alles interessante.

Gruß
Ingo

[Update]

So, da es ja schon eine paar Antworten gibt, schreibe ich jetzt mal die Termine zusammen:

Mittwoch Nachm. - Virgin Queen(Elisabeth) - Dirc Frank, Matthias Cramer, Susanne Cramer, Martin Schwalbach
Donnerstag - Fields of Despair - Matthias Cramer
Freitag
Samstag - Twilight Struggle - André Huber
Sonntag
Zuletzt geändert von Ingo B.-D. am Di 8. Mai 2018, 19:48, insgesamt 6-mal geändert.
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von dircfranke »

Hi,

bin ebenfalls von Mi bis So auf dem Con. Mi oder Do hätte ich auch Lust auf eine Partie Elizabeth.

Gruß
Dirc
Andre Huber
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Andre Huber »

Also ist das zu fassen - die denken nur wieder an die attraktiven Damen und wollen eine Runde mit der schönen Elizabeth drehen. Ich persönlich bin Mi oder/und Do und am Samstag immer für eine Runde Twilight Struggle zu haben, und bleibe anständig. :ugeek:

André
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo B.-D. »

dircfranke hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 17:08 Hi,

bin ebenfalls von Mi bis So auf dem Con. Mi oder Do hätte ich auch Lust auf eine Partie Elizabeth.

Gruß
Dirc
Das hört sich doch schon mal gut an.
Fehlen nur noch 2 - 4 weitere Spieler.
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo B.-D. »

Andre Huber hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 00:29 Also ist das zu fassen - die denken nur wieder an die attraktiven Damen und wollen eine Runde mit der schönen Elizabeth drehen. Ich persönlich bin Mi oder/und Do und am Samstag immer für eine Runde Twilight Struggle zu haben, und bleibe anständig. :ugeek:

André
Wir können das ja mal für Samstag ins Auge fassen.
Bin ja mal gespannt, ob wir für die "schönen" Frauen noch ein paar Leuts zusammen bekommen.
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von dircfranke »

Also halte ich mir mal die Zeit frei und hoffe daß noch ein paar Leute dazu kommen ; ik freu mir.
Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Also echt Dirc!

Du weißt doch wohl, daß am Donnerstag traditionell das DiF-Turnier stattfindet (wenngleich bislang noch nichts darüber verkündet worden ist; wird vermutlich wieder in allerletzter Minute geschehen)! Da nimmt man sich einfach nichts anderes vor! Wäre echt schade, wenn wir auf Deine Flugeinlagen verzichten müßten...

Dietmar :evil:
Ingo B.-D.
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 09:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Ingo B.-D. »

Ich sehe schon, daß scheint ganz schön schwierig zu werden, Spielpartner zu finden.
Irgendwie scheinen alle schon voll verplant zu sein. :cry:
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von dircfranke »

Wir werden bestimmt noch ein paar Leute finden. :D
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Suche Spielpartner/-runden, Mi - So

Beitrag von Matthias Cramer »

Hallo Ingo,
meine Frau Susanne und ich wären bei Elisabeth dabei. Allerdings haben wir schon für den Freitag eine Verabredung zu diesem Spiel. Somit wären wir nicht traurig, wenn es ein Here I Stand wird.

Fields of Despair könnte ich mitnehmen, eventuell für den Mittwoch. Das haben wir auch noch nicht gespielt - wird also eine Lernpartie ...

Viele Grüße,
Matthias
Gesperrt