Weimar - Der Kampf um die Demokratie (Prototyp)

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXII findet vom 7. Mai bis 13. Mai 2018 in Braunfels statt.
Gesperrt
Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Weimar - Der Kampf um die Demokratie (Prototyp)

Beitrag von Matthias Cramer » Do 3. Mai 2018, 10:35

Hallo zusammen,

ich bin von MI - SO in Braunfels und werde dort meinen Prototyp "Weimar - Der Kampf um die Demokratie" dabei haben.

Weimar ist ein Card Driven Game für genau 4 Spieler, das sich mit den Ereignissen der Weimarer Republik 1918 - 1933 beschäftigt. Der Prototyp ist derzeit bis zur Mitte spielbar und sollte 4 Stunden dauern.

Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben oder ansprechen. Ein oder zwei Testpartien mit Feedback würden mir sehr helfen.

Viele Grüße,
Matthias

Channing_Jones
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Re: Weimar - Der Kampf um die Demokratie (Prototyp)

Beitrag von Channing_Jones » Fr 4. Mai 2018, 00:58

Hallo Matthias, ich hätte Interesse.

Andre Huber
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Re: Weimar - Der Kampf um die Demokratie (Prototyp)

Beitrag von Andre Huber » So 6. Mai 2018, 11:45

Ich auch - ich bin von Mo bis So auf dem Con. Mach doch dort auch noch einen Aushang.

Matthias Cramer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:07

Re: Weimar - Der Kampf um die Demokratie (Prototyp)

Beitrag von Matthias Cramer » Mo 7. Mai 2018, 11:28

Hallo ihr beiden,
sehr schön!

Ich werde Termine aushängen - vermutlich Donnerstag Morgens.

Viele Grüße,
Matthias

Gesperrt