Next War - Serie: Spielpartner gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXI findet vom 22. bis 28. Mai 2017 in Braunfels statt.
Gesperrt
Thomas Gerspacher
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:59

Next War - Serie: Spielpartner gesucht

Beitrag von Thomas Gerspacher »

Für den kommenden HexaCon suche ich einen Spielpartner für die Next War - Serie von GMT Games.

Zur Verfügung habe ich NW: Taiwan sowie NW: India-Pakistan. NW: Korea besitze ich leider nicht aber ich würde es auch sehr gerne mitspielen, falls gewünscht. Ich habe bisher mehrere Standardgame Szenarien der beiden Spiele per Vassal sowie ftf durchgespielt und habe gute Regelkenntnisse. Ich kann das Spielsystem sehr gerne jemandem beibringen/auffrischen. Super wäre natürlich auch, wenn jemand mit Erfahrung Interesse an einer Partie hätte.

Genial wäre es, ein Advanced Szenario in einem freundlichen Testspiel auszuprobieren.

Eventuell könnte man ein kurzes Probespiel (Standard oder Advanced) vor dem HexaCon per Vassal organisieren.


P.S. Spielpartner lassen sich auch auf Boardgamegeek finden. Einfach bei der Durchsuchung von Geeklists "Hexacon" eingeben.
Gesperrt