Seite 1 von 1

Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 22:28
von Christian Bahrke
Hallo Zusammen !

Vom 22.05. bis 28.05. werde ich auf dem diesjährigen Hexacon sein und suche noch Spielpartner ab Donnerstag/Himmelfahrt bis einschl. Samstag für folgende Titel:
*Enemy Action: Ardennes (Compass)
*Tunisia II (MMP)
*Sicily II (MMP)
*Normandy44 (GMT)

Über Euer Interesse an der einen oder anderen Partie würde ich mich sehr freuen. Ich bevorzuge Szenarien, die an einem Tag zu bewältigen sind.

Wir sehen uns hoffentlich dann in Braunfels,

Christian

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 23:47
von Marc Blume
Hallo Christian

Normandy '44 von GMT wäre ganz nach meinem Geschmack - ich spielte es in den letzten Wochen immer wieder mal solitär und bin in den Regeln inzwischen sehr sattelfest. Wärst Du für eine ganztägige Partie am Freitag noch zu haben?

Viele Grüsse aus der Schweiz
Marc

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 22:00
von Christian Bahrke
Hallo Marc,
N44 am Freitag sehr gerne. Ich habe bisher das Spiel nur angespielt, bin aber dennoch ebenfalls recht regelfest. Welche Seite möchtest Du übernehmen ?
VG, Christian

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 09:29
von Marc Blume
Ich habe beim Solitärspiel so im Geheimen mit der deutschen Seite mitgefiebert, deshalb würde ich nun mal die Seiten wechsel und die Allierten übernehmen. Wäre das o.k. für Dich?

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:59
von Christian Bahrke
ja klar, ist mir recht !

Christian