Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXI findet vom 22. bis 28. Mai 2017 in Braunfels statt.
Gesperrt
Christian Bahrke
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Beitrag von Christian Bahrke »

Hallo Zusammen !

Vom 22.05. bis 28.05. werde ich auf dem diesjährigen Hexacon sein und suche noch Spielpartner ab Donnerstag/Himmelfahrt bis einschl. Samstag für folgende Titel:
*Enemy Action: Ardennes (Compass)
*Tunisia II (MMP)
*Sicily II (MMP)
*Normandy44 (GMT)

Über Euer Interesse an der einen oder anderen Partie würde ich mich sehr freuen. Ich bevorzuge Szenarien, die an einem Tag zu bewältigen sind.

Wir sehen uns hoffentlich dann in Braunfels,

Christian
Marc Blume
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:25

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Beitrag von Marc Blume »

Hallo Christian

Normandy '44 von GMT wäre ganz nach meinem Geschmack - ich spielte es in den letzten Wochen immer wieder mal solitär und bin in den Regeln inzwischen sehr sattelfest. Wärst Du für eine ganztägige Partie am Freitag noch zu haben?

Viele Grüsse aus der Schweiz
Marc
Christian Bahrke
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Beitrag von Christian Bahrke »

Hallo Marc,
N44 am Freitag sehr gerne. Ich habe bisher das Spiel nur angespielt, bin aber dennoch ebenfalls recht regelfest. Welche Seite möchtest Du übernehmen ?
VG, Christian
Marc Blume
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:25

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Beitrag von Marc Blume »

Ich habe beim Solitärspiel so im Geheimen mit der deutschen Seite mitgefiebert, deshalb würde ich nun mal die Seiten wechsel und die Allierten übernehmen. Wäre das o.k. für Dich?
Christian Bahrke
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Re: Spielpartner ab Donnerstag gesucht

Beitrag von Christian Bahrke »

ja klar, ist mir recht !

Christian
Gesperrt