Spielpartner gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXXI findet vom 22. bis 28. Mai 2017 in Braunfels statt.
Gesperrt
Johannes Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 21:12

Spielpartner gesucht

Beitrag von Johannes Schäfer »

Hallo,

will mich zum ersten Mal nach Braunfels aufmachen und suche dafür noch nach einem Spielpartner!

Grundsätzlich bin ich sowohl bezüglich des Tages als auch bezüglich des Spieles offen.

Besonders interessiert bin ich an diesen Spielen und meine Tendenzen sind zeitlich das 19. Jhd., eher strategisch/operational als taktisch:

Stonewall Jackson's way II (GCACW)
Three battles of Manassas (CW brigade series)
1866 The struggle for supremacy in Germany (compass)
On to Paris! (compass)
The US Civil war (gmt)
Blue vs Grey (the card game)
Liberty Roads
Waterloo 1815 (Jours de Gloire)
Plan Orange (Empire of the Sun Szenario)

Viele Grüße
Johannes
Christian Bahrke
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:24

Re: Spielpartner gesucht

Beitrag von Christian Bahrke »

Hallo Johannes,

ich werde von Montag bis Sonntag dabei sein und habe Interesse an folgenden Spielen:
a) Stonewall Jackson's way II (GCACW)
b) The US Civil war (gmt)
c) Liberty Roads

Vielleicht finden wir zusammen für 1-2 Partien ? Würde mich freuen..

VG, Christian
Johannes Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 21:12

Re: Spielpartner gesucht

Beitrag von Johannes Schäfer »

Hast eine PN.
Oliver Krentz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 13:38

Re: Spielpartner gesucht

Beitrag von Oliver Krentz »

EDIT: Und habe bereits Anschluss gefunden, viel Glueck allen! :-)

Hallo,

bin auch zum ersten Mal dabei und suche Spielepartner fuer die Woche.

Ich waere vor allem an einem groesseren Spiel ueber mehrere Tage interessiert, halt vor allem etwas, das man ansonsten im taeglichen Betrieb nicht so hinbekommt. ;-)

Meine Interessen sind recht breit gefaechert. Battles from the Age of Reason, OCS, BCS, La Bataille, bin auch gerne bereit fuer ein groesseres Projekt neue Regeln zu lernen.

Oliver
Gesperrt