Mitspielersuche Prototypen

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Channing_Jones
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Mitspielersuche Prototypen

Beitrag von Channing_Jones »

Hallo!

Ich habe folgende 3 Prototypen anzubieten und such Mitspieler dafür auf der Hexacon:

Power & Prestige (Strategiespiel 18. Jahrhundert; Dillemma zwischen Militär, Wirtschaft oder Prestige ausbauen; es kämpfen immer 2 Allianzen gegeneinander; "Zwangsbündnis"-Mechanismus bei dem der Spieler mit dem meisten Prestige die Allianzen bestimmt)

Galactic Era (hochvariables Weltraumstrategespiel (4X); Wahl und Wechsel zwischen der "dunklen" und der "lichten" Seite; "Lichte" Spieler können nicht gegeneinander kämpfen; basierend auf echter UFO-Forschung/Verschwörungstheorien)

Puppetmaster Endgame (schnelles Zivilisationsstrategiespiel kombiniert mit versteckten Teams wie "Werwolf" oder "Avalon" bei dem ein Team alles über die Identitäten anderer Spieler weiss und das andere Team nichts; Team vs. Gruppe von Individuen)

Alle 3 Prototypen sind schon häufig gespielt worden und sehr ausgereift.

Mehr Details zu den Spielen hinter den Links oben bzw. hier.
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Mitspielersuche Prototypen

Beitrag von Thomas Scheben »

Vor allem bei "Power und Prestige" wäre ich gern dabei.

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag auf dem Con.

Beste Grüße

Thomas Scheben
Roderich Billermann
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 09:43

Re: Mitspielersuche Prototypen

Beitrag von Roderich Billermann »

Vorbehaltlich einer bis zur Stunde vagen "Here I Stand"-Partie hätte ich am Samstag noch Zeit für "Power & Prestige". Ich bin die ganze Woche auf dem Con und jeweils gegen 9.30 Uhr vor Ort.

Beste Grüße
Roderich
Channing_Jones
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Apr 2016, 12:20

Re: Mitspielersuche Prototypen

Beitrag von Channing_Jones »

OK, ich würde dann den Samstag erstmal freihalten für eine Partie "Power & Prestige".

Ich bin die ganze Woche auf dem Con. Ab morgen allerdings nicht mehr per Internet erreichbar (Handy: 0178 1320436).
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Mitspielersuche Prototypen

Beitrag von Thomas Scheben »

OK, Samstag ist gebucht.

Thomas