Vierter Mann für The Greatest Day gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

Vierter Mann für The Greatest Day gesucht

Beitrag von Matthias Hardel »

Für Dienstag und Mittwoch suchen wir (Christian Bahrke, Klaus Knechtskern und ich) einen Vierten für The Greatest Day.

Gespielt wird Advanced Scenario 2 - The Initial Plan (Orne-Sektor: 21. Pz./716 gegen 6th Airborne + Sword-Sektor: 21. Pz./716 gegen 3rd Div.). Wer welche Verbände führt, ist noch offen.

Auch wer sich "nur" mit Devils Cauldron auskennt, ist herzlich willkommen. Die Unterschiede zwischen GTS 1.1 und 2.0 sind binnen einer halben Stunde erklärt.

Matthias
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Vierter Mann für The Greatest Day gesucht

Beitrag von Thomas Scheben »

Tja, ich kann leider erst am Do. kommen. Aber ich freue mich schon sehr, Dich mal wiederzusehen.

Gruß, Thomas
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

Re: Vierter Mann für The Greatest Day gesucht

Beitrag von Matthias Hardel »

Wenn du Lust auf TGD hast, Thomas, gibt es sicher auch Donnerstag Gelegenheit.

Bis nächste Woche

Matthias
Gesperrt