Freiwillige gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

Freiwillige gesucht

Beitrag von Matthias Hardel »

Vielleicht hat ja jemand Lust zu:

1805: Sea of Glory (GMT)
Operation Dauntless (GMT)
The Greatest Day (MMP)
Won by the Sword (GMT)
Tornio '44 (Mikugames)
Guns of Gettysburg (Mercury Games)
BCT Kandahar (MCS Group)
Next War: India-Pakistan (GMT)

Freue mich über jeden Interessenten.

Zeit wäre Montag (nachmittags) sowie Donnerstag bis Samstag.

Matthias
Roderich Billermann
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 09:43

Re: Freiwillige gesucht

Beitrag von Roderich Billermann »

Am Freitag oder Samstag wäre ich (vorbehaltlich anderer spontaner Verpflichtungen) bei einer Partie "Won by the Sword" und ggf. auch bei einer Partie des mir regeltechnisch unbekannten "Guns of Gettysburg" dabei.

Beste Grüße
Roderich
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

WbtS/GoG

Beitrag von Matthias Hardel »

Würde mich freuen, wenn wir Won by the Sword hinbekämen. Habe bislang nur solo damit rumgemacht, was nur bis zu einem gewissen Punkt funktionierte.

Mit Guns of Gettysburg habe ich einige ftf-Erfahrung und wäre, ehrlich gesagt, eher scharf auf die Opferrolle, also darauf, dass mir ein Experte vormacht, wie man es richtig und gut spielt.
Roderich Billermann
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 09:43

Re: Freiwillige gesucht

Beitrag von Roderich Billermann »

Kein Problem, Matthias,

dann schauen wir halt einmal, ob "WbtS" mit den kürzlich erschienenen, überarbeiteten Regeln spielbar ist...
Sagen wir Freitag gegen 10 Uhr? Passt Dir das?

Beste Grüße
R.
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

Re: Freiwillige gesucht

Beitrag von Matthias Hardel »

Geht klar.
Beste Grüße
Matthias
Gesperrt