Seite 1 von 1

Freiwillige gesucht

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 14:03
von Matthias Hardel
Vielleicht hat ja jemand Lust zu:

1805: Sea of Glory (GMT)
Operation Dauntless (GMT)
The Greatest Day (MMP)
Won by the Sword (GMT)
Tornio '44 (Mikugames)
Guns of Gettysburg (Mercury Games)
BCT Kandahar (MCS Group)
Next War: India-Pakistan (GMT)

Freue mich über jeden Interessenten.

Zeit wäre Montag (nachmittags) sowie Donnerstag bis Samstag.

Matthias

Re: Freiwillige gesucht

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 16:08
von Roderich Billermann
Am Freitag oder Samstag wäre ich (vorbehaltlich anderer spontaner Verpflichtungen) bei einer Partie "Won by the Sword" und ggf. auch bei einer Partie des mir regeltechnisch unbekannten "Guns of Gettysburg" dabei.

Beste Grüße
Roderich

WbtS/GoG

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 11:50
von Matthias Hardel
Würde mich freuen, wenn wir Won by the Sword hinbekämen. Habe bislang nur solo damit rumgemacht, was nur bis zu einem gewissen Punkt funktionierte.

Mit Guns of Gettysburg habe ich einige ftf-Erfahrung und wäre, ehrlich gesagt, eher scharf auf die Opferrolle, also darauf, dass mir ein Experte vormacht, wie man es richtig und gut spielt.

Re: Freiwillige gesucht

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 20:13
von Roderich Billermann
Kein Problem, Matthias,

dann schauen wir halt einmal, ob "WbtS" mit den kürzlich erschienenen, überarbeiteten Regeln spielbar ist...
Sagen wir Freitag gegen 10 Uhr? Passt Dir das?

Beste Grüße
R.

Re: Freiwillige gesucht

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 14:47
von Matthias Hardel
Geht klar.
Beste Grüße
Matthias