Spieleauktion

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Herbert Harengel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:40
Wohnort: 48268 Greven

Spieleauktion

Beitrag von Herbert Harengel »

Gibt es schon Details zur diesjährigen Spieleauktion? Dem Programm konnte ich nur entnehmen, dass sie wohl am Samstag stattfinden soll.

Gibt es schon Uhrzeiten für den Ablauf, Vorgaben für Art und Anzahl der Spiele, etc.?
Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Re: Spieleauktion

Beitrag von Matthias Flakowski »

Die Spieleauktion wird am Samstagnachmittag stattfinden, die genaue Uhrzeit wird auf dem Con bekanntgegeben. Die Spiele für die Auktion werden am Freitag angenommen, das Zeitfenster hierfür wird ebenfalls auf dem Con bekannt gegeben.
Für die Auktion werden wieder die bekannten Konditionen gelten: je verkauftem Spiel 10 % des Verkaufspreises für die GHS, mindestens aber 2,- Euro pro Spiel auch wenn es nicht verkauft wurde!
Von Vorstandsseite aus werden wird zunächst keine Begrenzung zu Art und Anzahl der Spiele machen, behalten uns aber vor die Anzahl der Auktionsartikel zu beschränken, damit die Auktion zeitlich nicht ausufert.
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Re: Spieleauktion

Beitrag von Matthias Flakowski »

Eine KORREKTUR zu meinem vorherigen Eintrag. Wir werden die Spiele für die Auktion nicht am Freitag, sondern erst am Samstag vor der Auktion annehmen!
Gesperrt