Mitspielersuche Samstag: "Napoleon's last Gamble"

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Mitspielersuche Samstag: "Napoleon's last Gamble"

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Hallo zusammen,

Nachdem das Megagame nun (leider!) abgesagt ist, plane ich für den Samstag eine "Napoleon's last Gamble"-Runde (Inclusive Brüssel/Charleroi-Erweiterung). Zu zweit sind wir schon (es findet also statt), ich halte aber bis zu sechs Spieler für möglich. Vier Plätze wären also noch frei.

Anmeldung (oder Rückfragen) per Antwort auf diesen Eintrag, PM an mich, oder perEmail an ArvidBreitenbach(knödel)aol.com

Arvid
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Mitspielersuche Samstag: "Napoleon's last Gamble"

Beitrag von Thomas Scheben »

Wenn man irgendwie an die Regeln kommt, wäre ich dabei. Den Vorgänger kenne ich.

Gruss, Thomas Scheben
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: Mitspielersuche Samstag: "Napoleon's last Gamble"

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Hallo Thomas,

die Regeln kann man sich bei OSG (napoleongames.com/files.html) herunterladen.

Momentan sind wir zu viert, ich trage Dich mal als fünften ein.

Grüße,

Arvid
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Mitspielersuche Samstag: "Napoleon's last Gamble"

Beitrag von Thomas Scheben »

Prima, habe ich mir heruntergeladen und werde sie mir `reinziehen.

Thomas
Gesperrt