Mitspielersuche Freitag/Samstag

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Benjamin Richter
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Mitspielersuche Freitag/Samstag

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo allerseits,

ich werde fast die ganze Woche in Braunfels sein. Von Freitag (spätestens ab 15 Uhr, wahrscheinlich früher) bis Samstag, 16 Uhr, sind noch Kapazitäten frei. Hier ein paar Vorschläge aus meiner Sammlung:

The Dark Valley (würde wohl nur für ein Szenario reichen)
Napoleon against Europe (am liebsten das 1809-Szenario)
Von Manstein's Backhand Blow
Guadalcanal

Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich offen. Rückmeldung auch an dr.benjaminrichter(at)web.de möglich.

VG

Benny
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Mitspielersuche Freitag/Samstag

Beitrag von Thomas Scheben »

An dem Manstein hätte ich durchaus Interesse, der Freitag ist bei mir auch noch frei.

Gruß, Thomas Scheben
Benjamin Richter
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Re: Mitspielersuche Freitag/Samstag

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo Thomas,

am Freitag bin ich inzwischen anderweitig verplant, aber vielen Dank für die Rückmeldung!

LG

Benny