Gegner (oder Opfer??) gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Gegner (oder Opfer??) gesucht

Beitrag von Thomas Scheben »

Suche Gegner bzw. Opfer für folgende Spiele

Strike of the Eagles (1-3), Flying Colors, Panzer (Neufassung von GMT), Kutuzov (1-3), For the People, Napoleonic Wars (am besten 4), Asia Engulfed (1-2) oder Europe Engulfed (1-2), Here I Stand (5 oder 2), Normandy 1944, Conflict of Heroes, Washington's War

Mögliche Zeit: Frei - So

Alle Spiele sind verfügbar, bei den meisten kann man die Regeln herunterladen oder ich bringe einen kopierten Satz mit, ansonsten ist eine Erklärungsphase möglich.

Ach ja: Falls Wings of War geflogen wird, bin ich immer gern dabei !!
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Gegner (oder Opfer??) gesucht

Beitrag von dircfranke »

Moin Thomas,

Wings of War WK2 habe ich dabei ; kann man auch mal zwischendurch und eventuell auch mit mehr Leuten fliegen.
Bei einer großen Partie "Here I stand" wäre ich gerne dabei.

Gruß
Dirc
:mrgreen:
Roderich Billermann
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 09:43

Re: Gegner (oder Opfer??) gesucht

Beitrag von Roderich Billermann »

Bei "Here I Stand" (große Partie) oder "Washington's War" wäre ich am Freitag ggf. dabei, allerdings bin ich regeltechnisch bei diesen beiden Games recht eingerostet.

Beste Grüße
Roderich
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: Gegner (oder Opfer??) gesucht

Beitrag von Thomas Scheben »

Für Here I stand kommt nach jetzigem Besatz keine Runde zusammen, ich halte als Freitag für Washington's War fest. Da Du Dich für morgens schon mit Matthias verabredet hast, können wir uns auch am Nachmittag zusammensetzen - Washington's War ist selbst mit Regelerklärung kein Tagesprogramm.

Gruß, Thomas
Gesperrt