Down in flames Turnier

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Down in flames Turnier

Beitrag von dircfranke »

Moin,

man macht so seine Pläne für den Con und deshalb wollte ich mal wissen, ob das jetzt wieder jemand organisiert ; da waren mal Robert H. und Angelika im Gespräch !?

Gruß
Dirc
:mrgreen:
Torsten Meckel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2012, 23:16

Re: Down in flames Turnier

Beitrag von Torsten Meckel »

Moin,

In der Tat kümmert sich Angelika um das Turnier. Es wird am Donnerstag nach der Mitgliederversammlung stattfinden und sich als Teamevent zwischen japanischen und amerikanischen Fliegern gestalten. Ein, wie ich finde, spannendes Konzept. Die Regeln sind in der finalen Bearbeitung und werden ab Mitte April hier zu finden sein.

Gute Jagd und frohe Ostern,
Torsten
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Down in flames Turnier

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Ihr Fliegerasse!

Das sind ja mal ganz erfreuliche Nachrichten. Hatte übrigens vor nicht allzu langer Zeit den André kurz kontaktiert, ob er heuer wieder was macht, doch das hat sich ja jetzt erübrigt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es diesmal abläuft. Hört sich zumindest recht spannend an und es schadet auch ganz und gar nicht, etwas frischen Wind in den Turniermodus reinzubringen! Freue mich jedenfalls jetzt schon auf das Event!

Tora Tora Tora

Dietmar
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Down in flames Turnier

Beitrag von dircfranke »

Jupp,

das könnte passen. Hoffe daß das zeitlich passt und würde mich freuen daran teil zu nehmen.

Gruß
Dirc
:mrgreen:
Torsten Meckel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2012, 23:16

Re: Down in flames Turnier

Beitrag von Torsten Meckel »

Moin,

die Regeln sind nunmehr online. Ihr findet sie unter:

https://www.dropbox.com/sh/4e2v6mnan3im ... R8y_a?dl=0

Bei Fragen wendet euch gerne an Angelika unter angelika.hartm (at) gmx.de.

Viel Spaß!