"Combat Commander"-Turnier / Tournament

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

"Combat Commander"-Turnier / Tournament

Beitrag von Arvid Breitenbach »

So, inzwischen steht es fest: Es wird auf dem diesjährigen Hexacon ein Combat-Commander-Turnier geben und zwar am Freitag.
Der genaue Turniermodus steht noch nicht fest, damit die richtige Turnieratmosphäre aufkommt, soll es für jeden Teilnehmer aber mindestens drei Partien geben. Wenn man 2-3 Stunden pro Partie rechnet, ist wohl der ganze Tag für das Turnier zu veranschlagen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal sechzehn begrenzt, Anmeldungen bitte per Antwort auf diesen Beitrag, PM oder Email an mich (ArvidBreitenbach(knödel)aol.com)

Ach ja, bitte bei der Anmeldung angeben, ob Ihr ein Exemplar CC:E zum Tunier mitbringen könnt - ggf. werdet ihr dann bevorzugt in die Teilnehmerliste eingetragen.

Arvid



Briefly in English:

Combat Commander Tournament on Friday (whole day) at this year's Hexacon. Registration by reply to this entry, PM or email to me, (ArvidBreitenbach(glyph)aol.com).
Maximum 16 participants. Minimum three matches for each participant. Preferential registration if you pledge to bring along a copy of CC:E

Arvid
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: "Combat Commander"-Turnier / Tournament

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Aktueller Stand: bisher fünf Teilnehmer, elf Plätze noch frei.
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: "Combat Commander"-Turnier / Tournament

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Ein paar Plätze gibt es noch...
Thomas Scheben
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2016, 22:34

Re: "Combat Commander"-Turnier / Tournament

Beitrag von Thomas Scheben »

Ob ich für ein Turnier genung Regel-/Spielpraxis habe, weiß ich nicht. Das Spiel kann ich aber mitbringen.

Thomas
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: "Combat Commander"-Turnier / Tournament

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Hallo Thomas

Du brauchst kein CC-Profi sein, um teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Arvid
Gesperrt