Turnierleiter für Combat Commander gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Veranstaltung von Turnieren, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXX findet vom 2. bis 8. Mai 2016 in Braunfels statt.
Gesperrt
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Turnierleiter für Combat Commander gesucht

Beitrag von Matthias Flakowski »

Hallo,

Gerald Zabos hatte die Idee ein Combat Commander- Turnier auf dem Con zu organisieren. Leider wird er selbst nicht zum Con kommen können. Er würde aber das Turnier, die Zeitpläne und Turniermodi vorbereiten, wenn sich jemand bereit erklärt das Turnier vor Ort zu betreuen. Daher hier ein Aufruf an alle Combat Commander Spieler, wenn sich einer von Euch bereiterklärt das Turnier auf dem Con zu leiten, dann könnten wir dieses Jahr ein erstes CC Turnier ausrichten! Meldet Euch beim Vorstand!

Gruß Matthias
Arvid Breitenbach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 08:11
Wohnort: München

Re: Turnierleiter für Combat Commander gesucht

Beitrag von Arvid Breitenbach »

Hallo Matthias,

ich wäre bereit dazu, das Turnier zu leiten, könnte beim aktuellen Stand meiner Planung allerdings nur den Freitag anbieten.

Gruß Arvid
Gesperrt