Nach dem Con

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Nach dem Con

Beitrag von Matthias Flakowski »

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der 29. HexaCon ist nun auch schon wieder vorbei. Es war eine schöne Woche mit vielen neuen Erfahrungen auch für mich.
Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren der Turniere und Auktionen und dieses Jahr auch ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren des ersten Megagames in Braunfels.
Ich fand die Erfahrung eines Megagames sehr spannend und würde mich freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr auf dem HexaCon wieder ein Megagame veranstalten könnten.
Euer neuer Präsident hofft auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung, ohne die ein erfolgreicher Con nicht möglich wäre.

Matthias
Gesperrt