Spielersuche für Montag

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

Spielersuche für Montag

Beitrag von Peter Brunken »

Moin zusammen,
für den Wochenbeginn suche ich noch einen Mitspieler.

Zum Auftakt des HexaCon wäre vielleicht eine Partie "Breakout: Normandy" (AH) toll. ;)
Mit mehreren Leuten könnte ich mir auch gesellige Runden "Quartermaster General" vorstellen.

Startzeitpunkt wäre gegen Mittag.


Viele Grüße & bis bald

Peter
Klaus Knechtskern
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:02

Re: Spielersuche für Montag

Beitrag von Klaus Knechtskern »

Hallo Peter,

ich werde irgendwann im Laufe der Mittagszeit eintreffen, wenn sich niemand sonst findet bin ich also Nachmittags/Abends verfügbar

Grüße

Klaus
Peter Brunken
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 22:11

Re: Spielersuche für Montag

Beitrag von Peter Brunken »

Moin Klaus,
schön von Dir zu hören und vielen Dank für Dein Angebot, das ich gerne annehme.

Michi und ich freuen uns ohnehin immer darauf mit Dir über neue Spiele zu fachsimpeln. :D
Unser Neuzugang ist gerade "Auf den Spuren von Marco Polo".

Wir werden am Montagvormittag beim HexaCon zunächst in Ruhe unser "Widerstandsnest" aufbauen anschließend Proviant
für die bevorstehende Belagerung im Ort besorgen.

Von daher sind wir beide voraussichtlich gegen 13-14 Uhr wieder vollzählig angetreten und einsatzfähig. :lol:

Wenn Du magst, machen wir eine kleine Invasion ("Breakout: Normandy").

Oder wir suchen uns noch ein paar Verbündete für "Quartermaster General".
Hier haben Michi und Dietmar auch vorab Interesse bekundet. Zu sechst spielt es sich ja am besten. :P

Wir freuen uns RIESIG auf die kommende Woche... :D

Viele Grüße

Peter
Gesperrt