Spielersuche

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Patrick Gebhardt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:46

Spielersuche

Beitrag von Patrick Gebhardt »

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Mitspieler für Battle for Normandy (GMT) oder Atlantic Wall (Decision Games) finden würde :D
Bin zeitlich flexibel, am liebsten Montag bis Donnerstag...
Auch für kürzere Szenarien wäre ich zu haben.

Beste Grüße - Patrick
Peter Dietrich
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:39

Re: Spielersuche

Beitrag von Peter Dietrich »

Battle for Normandy Full Campaign Zwei Spieler (oder mehr) Montag bis Donnerstag (einschließlich) ?

Peter
Patrick Gebhardt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:46

Re: Spielersuche

Beitrag von Patrick Gebhardt »

Das klingt doch nach einem guten Plan, ich weiß nur nicht, wie weit wir dann mit der Kampagne kommen.
Bist Du Regelfest?
Und gibt es sonst noch Interessenten?
Peter Dietrich
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:39

Re: Spielersuche

Beitrag von Peter Dietrich »

Naja, RegelFEST wäre übertrieben. ich starte gerade ein neues PBEM nach einiger Zeit, denke aber bis Mai wieder einigermaßen fit zu sein. Wie weit wir kommen ? Kampagnen dieser Größenordnung können eh nicht zu Ende gespielt werden. Aber Szenarios machen mir wenig Spaß. Ich bin eingefleischter Monster-Spieler und werde einfach die Strategie des "Mut zur Lücke" anwenden. Hauptsache der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz.

Andere Interessenten kenne ich nicht.


Also verbleiben wir erstmal so. Wenn sich noch weitere Interessenten finden sehen wir weiter.

Peter
Patrick Gebhardt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:46

Re: Spielersuche

Beitrag von Patrick Gebhardt »

Hallo Peter,

mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, so dass ich dieses Jahr nun doch nicht auf der Hexacon teilnehmen kann. :roll:
Btw, falls jemand Interesse hat, ich habe noch eine Zimmerreservierung von Montag bis Donnerstag.

Patrick
Peter Dietrich
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:39

Re: Spielersuche

Beitrag von Peter Dietrich »

Schade !

Naja, dann vielleicht nächstes Jahr .


Peter